Programmübersicht

Programmübersicht der Winterschule 2022

Thema der Winterschule 2022: “Unsere Zukunft gestalten”

Morgenprogramm von Dr. Firaydoun Javaheri

Dr. Javaheri wird jeden Morgen einen Vortrag in englischer Sprache zum Thema „The Emergence of a Society Shaped by Divine Teachings“ (Der Prozess des Instituts und seine Bedeutung für das Gemeinschaftsleben) halten.

Kurse des Ruhi Instituts

Die Regionalen Institut Teams arbeiten zusammen um so viele Ruhikurse wie möglich an der Winterschule anzubieten, um uns dabei zu helfen einige der benötigten Eigenschaften, Haltungen, Fertigkeiten und Fähigkeiten für den Aufbau einer geistig und materiell fortschreitenden Gesellschaft für die ganze Menschheit zu entwickeln.

Zusätzlich finden zwei künstlerische Eltern-Kind-Nachmittage statt.

Programm zur geistigen Befähigung der Juniorjugend

Für die Juniorjigendlichen (im Alter von 11 bis 15 Jahren) wird es ein ganztägiges Programm geben. Dies beinhaltet das Studium ausgewählter Materialien, kreative Aktivitäten, Spiele und Sport

Kinderklassen

Für Kinder zwischen 4 und 10 Jahre alt wird es eine Gruppe von Lehrern geben, die Kinderklassen auf verschiedenen Stufen anbieten.

Kleinkindergruppe

Für Kinder bis 3 Jahre alt.

Ḥuqúqu’lláh workshop

Der Kurs würde jeden Tag etwa 90 Minuten dauern. Wir planen, den Kurs „Familienleben und Ḥuqúqu’lláh“ hauptsächlich auf Englisch und eventuell auch auf Französisch angeboten.