Willkommen zur
Schweizer Bahá’í Winterschule 2022 Webseite
zum Thema “Unsere Zukunft gestalten”

Die diesjährige Schweizer Baha’i Winterschule vom 26. bis 31. Dezember findet wieder im malerischen Leysin mitten in der Waadtländer Alpen statt.

Wir sind in den komfortablen Räumlichkeiten
des Alpine Classic Hotels und des Hotel Central Residence untergebracht.

Wir freuen uns besonders, dass wir dieses Jahr Dr. Firaydoun Javaheri, ehemaliges Mitglied des Universalen Hauses der Gerechtigkeit, bei uns haben werden. Er wird jeden Morgen einen Beitrag zum Thema „Die Entstehung einer von den göttlichen Lehren geprägten Gesellschaft“ (Der Prozess des Instituts und seine Bedeutung für das Gemeinschaftsleben) geben.

Anschliessend werden wie bereits in den vergangenen Jahren verschiedene Ruhi Bücher angeboten.
Am Nachmittag bereichern verschiedene künstlerische Workshops das Programm.
Natürlich werden auch die Juniorjugendlichen, die Kinder, sowie Kleinkinder ein separates Programm haben.

Registrierungen sind bis zum 30. Oktober über folgenden Link möglich. Für die einzelnen Programmpunkte bitten wir Sie, sich zu einem späteren Zeitpunkt zu registrieren. Weitere Informationen folgen.